Frage von Maik35, 75

Hilfe! Habe seit 5 Monaten einen permanenten Druck an der Stirn und an den Augen(keine Kopfschmerzen). Was kann das sein?

Hallo Leute

Ich Habe da mal eine frage an euch ?

Ich habe seit 5 Monaten einen komischen permanenten Druck an der Stirn und an den Augen. ( was aber keine Kopfschmerzen sind eher so ein Druck halt ) ich fühle mich auch den ganzen Tag lang benommen als hätte man 2 Bier getrunken und ich fühle mich sehr schlapp. Ich leide an Kreislauf beschwerden und manchmal ist mir komisch schwindlig, was kein richtiger Schwindel ist weil sich nichts dreht oder schwankt, halt nur im Kopf fühlt es sich so komisch an, ganz komisch zu erklären sorry. seit der Krankheit bin ich sehr kurzsichtig. Ich habe auch das Gefühl als ob sich das in letzter Zeit von Tag zu Tag verschlimmert. Ich fühle mich momentan echt schlecht. Ich war bei folgenden Ärzten : Hausarzt Orthpäde Augenarzt Neurologen EEG/MRT Leider alles ohne Befund Beim HNO Arzt haben die eine kleine cyste in den nasennebenhöhlen gefunden was rausoperiert werden sollte. Bei der vor Untersuchung der op hat mich der Arzt noch mal durch gecheckt. ( naja jetzt wird es bisschen peinlich für mich ) ich leide schrecklich unter Zahnarzt angst, schon immer :( er schaute mir in den Mund und hat meine schlechten Zähne im Mund gesehen und meinte bevor die nasennebenhöhlen op gemacht wird sollte ich doch bitte zum Zahnarzt gehen und soll abchecken lassen ob es nicht von den Zähnen kommen könnte. Naja jetzt meine fragen : 1 was kann das sein ? 2 kann das Wirklich alles von den Zähnen sein ? 3 kann eine kleine cyste möglicherweise sowas aus lösen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn es geht mir echt nicht gut und ich möchte endlich wieder mein Leben genießen. ich bedanke mich schon mal bei euch und hoffe ihr könnt mir helfen MfG Maik

Antwort
von dinska, 60

Ja, es kann von den Zähnen kommen. Überwinde deine Angst und gehe so schnell wie möglich zum Zahnarzt.

Lieber ein Ende der Probleme mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende!

Kommentar von Maik35 ,

Ich habe mir gleich einen Zahnarzt Termin für morgen gemacht  ich hoffe du hast recht und mein leiden hat endlich ein Ende. Vielen lieben Dank für deine Antwort 

Antwort
von Hannes84, 42

Die Zähne können Ursache für die verschiedensten Probleme sein, sogar für Rückenschmerzen und sowas...

Also gut möglich dass es hier auch damit zusammen hängt. Ich drück dir die Daumen, dass dir der Zahnarzt helfen kann. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten