Heute ist so der Stand bessert sich das?

So sah es am 8 Juli aus

2 Antworten

Kann das sein, dass du etwas sehr ungeduldig bist? Dir wurde hier auf deine ständigen Postings doch nun wirklich oft genug gesagt, dass es Zeit braucht, bis alles verheilt ist. Daran ändert sich auch nichts, wenn du hier ständig neue Bilder postest.

Und anhand der Bilder etwas zu beurteilen ist nur schwer möglich, da jedesmal Winkel und Belichtung anders sind. Aber du kannst das ja eigentlich auch selber beurteilen wenn du deine Bilder oder noch besser dich im Spiegel siehst.

Du bist zu ungebuldig. Setze dich an den Teetisch, esse deinen Krümelkuchen und trinke eine schöne Tasse schwarzen Tee. Das machst du jeden Tag 2-3 Wochen. Am Anfang der 4. Woche kannst du dich wieder melden oder wenn es schlimmer wird.