Frage von Nicolas0301, 40

Teil einer Zahnversiegelung gelöst

Hallo,

mir musste heute ein Zahn neu versiegelt werden; dabei hat die Versiegelung übergestanden, weshalb ein Teil dieser entfernt wurde. Meiner Meinung nach stand danach immernoch ein kleiner Teil über, der Zahnarzt empfand das aber als in Ordnung. Dieser überstehende Teil hat sich nun gelöst; ist das ein Grund zur Sorge oder ist das normal?

Antwort
von gerdavh, 40

Hallo, wenn sich der Zahn glatt anfühlt, würde ich mir da jetzt vor den Feiertagen keinen Stress mache - so schnell bekommt man keinen Karies. Bei nächster Gelegenheit dem Zahnarzt nochmal zeigen. lg Gerda

Kommentar von Nicolas0301 ,

Danke dir. Muss gegen Ende Januar o. Anfang Februar nochmal hin, wenn das reicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten