Herzklopfen beim Sport?

3 Antworten

Keine Ahnung was das sein könnte, ich würde aber keinen Sport betreiben solange die Ursache nicht gefunden werden konnte. Bei welchen Ärzten warst Du denn schon, wenn ich fragen darf? Auch beim Kardiologen? Sprich auch Deinen Hausarzt oder einen Internisten bzw. Gastroenterologen darauf an, ob es einen Zusammenhang mit Deiner Magenschleimhautentzündung geben kann. Alles Gute!

Anscheinend sollte man da Ausdauer Training machen und weniger Krafttraining weil das erste das Herz fördert und das zweite Anstrengt soweit ich gelesen habe.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey, ich wollte Fragen ob du eine Antwort auf deine Frage hast? Ich habe das selbe Problem. Der Puls ist normal jedoch so stark das ich es stark Klopfen spüre beim Sport. Würde mich mal interessieren ob du dein Problem in den Griff bekommen hast.