Herz ist komisch?

Am Vortag hatte ich stechende Bauchschmerzen über dem Bauchnabel, die nach ungefähr 20 min weggegangen sind. Heute war Ich im Schwimmbad im sprudelbecken und als ich rausging, hat es sich angefühlt, als wäre auf meiner Brust ein Druck ( vielleicht kam es auch vom sprudel) das ging schnell wieder weg. Nach dem schwimmbad habe ich etwas gegessen, danach hatte mein Bauch wehgetan und danach bin ich mitgefahren und da hat das Herz einmal so komisch gemacht. Dann ging es wieder komplett und ab einem Moment ging es nicht mehr weg.

2 Antworten

Ich würde normalerweise auf Magnesium hinweisen. Auch Mangel anden B-Vitaminen kann Herzrhythmusstörungen verursachen.

Aber: bist Du an C geimpft? Man hört manchmal von Nebenwirkungen, die das Herz betreffen. Dann solltest Du dringendst mit "Verdacht auf schwerwiegende Nebenwirkungen der Impfung" zum Impfarzt.

Fragesteller

Ich bin geimpft (zweimal) aber das liegt schon 2 Monate zurück.
bei mir wurde ein leichter Eisenmangel und ein größerer Magnesiummangel festgestellt.

Hooks  14.04.2022, 17:01
@22091101

Meine Güte ... Mg-Mangel lässt sich nicht messen, denn das Mg wird bei Absacken im Blut sofort nachgeliefert aus Gewebe und den Knochen.

DU kannst also davon ausgehen, dass du einen ganz massiven Mg-Mangel hast!

Nimm unbedingt täglich gutes Mg, von Nayarana oder naturalie.de.

Und soviel, bis Dein Stuhl weich wird, dann wieder etwas weniger.

Hooks  14.04.2022, 17:02
@22091101

Ich würde mich trotzdem bei Nebenwirkungen melden. Das ganz schnell gefährlich werden, wenn du mehr Sport machst.

Fragesteller

Heute war ich beim Arzt . Er sieht kein Problem und meinte, dass es nur der Kreislauf wäre

Hooks  14.04.2022, 23:50
@22091101

Ok, dann stopf dich voll mit Mg und B. Und lasse eben noch das D messen.

Natürlich ist es der Kreislauf. Was sonst?

Eigentlich solltest du mit Akuten Problemen ziemlich rasch einen Termin bei einem Arzt bekommen. Würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall versuchen.

Fragesteller

Ich werde heute mal versuchen, ob ich hinkam. Danke sehr