Hautkrankheit, rote Flecken am Bein?

4 Antworten

Hallo...

ich bin ein wenig verwirrt...das sind doch nicht nur Bilder vom Bein ??? Ich meine ein Handgelenk und auch einen Arm zu sehen,auf denen sich auch Hautreizungen befinden. Ist das richtig ? Und alle sehen irgendwie anders aus. Kannst Du dazu etwas sagen ? Oder irre ich mich so gewaltig ???

LG AH

Hallo,

hast du denn mittlerweile herausgefunden was es war/ist?

Ich habe exakt die selben Flecken. War auch schon in der Apotheke und beim Hausarzt und nur ratlose Blicke. Dachte erst von der Wärmflasche oder ein Pilz, aber im Blut war auch nichts. Werde die Tage zum Hautarzt gehen. Bin aber gerade auf dein Bild gestoßen,; dass einzige das ich im Netz gefunden habe, und es hätte mich sehr interessiert wie es bei dir weiter ging.

Grüße Jaeli

Die Bilder sind von meinem linken und rechten Wadenbein. Keine Bilder vom Handgelenk. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielleicht kann dir hier geholfen werden:

Marburger Zentrum für unerkannte und seltene Erkrankungen, Prof. Dr. Jürgen Schäfer, Uniklinik Marburg

Woher ich das weiß:Recherche