Frage von Sambj, 6.216

Warme rote Flecken

Neuerdings bekomme ich an der unteren Wade solche roten Flecke,die warm sind.Vor längerer Zeit hatte ich sie schon mal.Diese Flecken sind am rechten und linken Bein.

Was kann das sein?

Ich habe den Eindruck ich kann keine Strümpfe mehr tragen,als würde irgendwas abgeklemmt.Wenn ich die Strümpfe ausziehe ist der Druck weg, aber die Flecken nicht.

LG Sylvia

Antwort
von Sambj, 6.216

Es war eine allergische Reaktion.

Ich musste zum Arzt gehen,weil es wirklich schlimm aussah und ich Angst bekam. Ich war bei meinem Hausarzt.Er meinte auch Strümpfe können reagieren,wenn man sie schon gewaschen hat.Was man immer vertragen hat,kann man auf einmal reagieren. Genauso konnten es auch meine neuen Tabletten sein,meinte mein Arzt.Ich bekam Cortisoncreme.Wenn es damit nicht weggeht sollten die Tabletten schuld sein.Aber die Flecken sind so gut wie weg.Ich musste auch Strümpfe weglassen und nicht mit der Hose bedecken.

LG Sylvia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten