Hattet ihr auch Probleme nach der Beschneidung?

4 Antworten

Ich komme mit deiner Beschreibung deines Problems nicht ganz zurecht.

Kann es sein, dass du übergewichtig bist und dein Penis in den Falten verschwindet? Das muss dann auch schon vor der Beschneidung so gewesen sein.

Das Phänomen habe ich noch nicht gesehen, verstehe auch deine Beschreibung nicht: wenn die Eichel im Unterleib verschwindet, ist der ganze Penis im Bauchraum. Davon habe ich noch nie gehört...

Von sowas habe ich auch noch nie gehört. Nur dass das Bescheiden z.T. schon zu Problemen führen kann, aber nicht zu denen, wie du sie beschreibst.

Wieso gibt Dir der Urologe den Tipp, dass Du Dich beschneiden lassen sollst?

Hast Du ihn gefragt, wie Du es vermeiden kannst, Dich da unten regelmäßig zu waschen oder trägt der Urologe einen Kaftan? Was ist denn das für ein Buschdoktor?