Was könnte das sein?

2 Antworten

Schmerzt und brennt es an der Stelle denn? Wenn ja, könnte das auch für eine Aphte, also ein kleines Geschwür sprechen. So was tut zwar weh, ist aber in der Regel harmlos und heilt nach spätestens zwei Wochen von alleine ab. Möglicherweise kommen daher auch die Schluckbeschwerden. Sollte es aber nicht bald besser werden, solltest du das vielleicht doch besser durch einen Arzt abklären lassen.

Gute Besserung!

Smarties
Fragesteller

Ja deswegen bin ich darauf aufmerksam geworden. Ich hab schluckbeschwerden, eine komisch klingende Stimme & Schleim im Rachenraum. Bei mir wurde vor etwa 3Monaten Herpes (HSV-2) festgestellt und ich hatte die befürchtung das der unwarscheinliche Fall eingetreten ist das es im Rachen ausgebrochen ist. Ich hab zusätzlich noch eine Art Aphte an der Zunge. Das hatte ich vor der Herpes Infektion schon ein paar mal. Ich bin hauptsächlich unsicher weil ich kurz vor diesen Symptomen Jemanden geküsst habe und angst habe ihn angesteckt zu haben.

Ich habe genau auch an der stelle ein punkt jedoch weiss laut Hno eine zyste aber harmlos