hat jemand erfahrungen mit synlab weiden?

2 Antworten

Ich denke es kann es daran liegem. Jetzt kommt es nur noch drauf an ob und wann Du vor den jeweiligen Bluttests gearbeitet hast... Es kann aber auch Alkohol im Blut gefunden werden wenn man z.B. zuviel Obst ist, dass im Magen gärt, das ist meiner Freundin mal passiert. Oder vielleicht hast Du Pralinen mit Alkohol verzehrt?

Hallo
Selbe Problematik mit den Tests, 1, 2, 3 Test negativ.
Dann die Mail"Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreich absolvierten Abstinenznachweis (4. Probe).
Schau das "Ergebnis4_Positiv". Angeblich nicht genug Haarmengen, daher auch B-Probe für den Test verwendet. Die beiden Haarstränen waren 5-6cm lang, auf dem "Befund" warens angeblich nur 4cm.

Der Hammer: Ergebnis lag 22.11. vor, Mail kam erst am 06.12. Auf Anfrage bisher keine Antwort. Kennt einer einen guten Fachanwalt? Das riecht nach Willkür oder Abzocke. Dass, was man über die ganze MPU-Clique sagt, scheint zu stimmen.