hat jemand Erfahrung mit Chitosan ?

1 Antwort

Chitosan ist eins der vielen Mittel zum Abnehmen mit garantiertem Jojo-Effekt. Warum? Ohne gleichzeitige Umstellung der Ernährung und zusätzliche Bewegung tut sich wenig bis gar nichts. Chitosan bindet die mit der Nahrung aufgenommenen Fette. Sind es zu viele, kann es Durchfall geben. Achtest Du bereits darauf, fettarm zu essen, ist es rausgeschmissenes Geld und kann darüber hinaus zu Verstopfung führen. Die Aufnahme fettlöslicher Vitamine wird damit zunichte gemacht. Sowie Du Chitosan nicht mehr nimmst, kommen die wenigen verlorenen Pfunde wieder anmarschiert und bringen garantiert noch ein paar Kumpels mit.

Gib ruhig mal bei google "chitosan Erfahrungsberichte" ein. Hier ein informativer Link: http://www.inform24.de/chitosan.html