color b4 Erfahrung

1 Antwort

Hallo melisa!

Zwar kenne ich das von dir genannte Mittel nicht, aber ich habe eine solche Prozedur mal beim Friseur über mich ergehen lassen. Ich hatte meine Haare jahrelang rot gefärbt, irgendwann hatte ich genug davon. Überfärben ging nicht das Rot kam immer wieder durch. Ich also zum Friseur, dort wurde mir die Farbe "abgezogen". Stundenlang bin ich dort gesessen, beide haben wir geweint (ich und die Friseurin). Grund: Das Mittel brannte in den Augen und auf der Kopfhaut. Und glaub mir sowas macht die Haare erst recht kaputt, mir sind sie abgebrochen und ausgefallen, letztendlich trug ich dann einen Kurzhaarschnitt ;-(( Auswachsen lassen wird schwierig denn das sieht sch... aus (sorry für den Ausdruck). Du könntest es mit Strähnen ähnlich deiner Naturhaarfarbe probieren und regelmäßig schneiden lassen bis eben alles von der Farbe weg ist.

Liebe Grüße!