Hand verbrannt bei heißem Öl (Bild)

Schon ca 15 vorbei schauts noch ärger aus - (Hand, Verbrennung, Öl)

3 Antworten

Hallo tschigal!

In allererster Linie hilft KÜHLEN!!! Ich würde die Brandblase mit "Aloe-vera-Gel 98%" einreiben (Aus der Apotheke oder im Reformhaus). Das wirkt desinfizierend, schmerzstillend und fördert die Heilung der Haut. Ggf. auch noch zum Schutz locker mit einem Pflaster abdecken. Nur wenn es nach einigen Tagen nicht merklich besser wird, dann geh bitte damit zum Arzt!!!

Gute Besserung wünscht walesca

Die Temperatur muss man sich vorstellen ein gas grill für feste und grad volle bulle gebraten das öl kochte richtig

Muss heute eh zum arzt wegen den Ergebnissen der Blutuntersuchung wegen der Gicht.

leider ist die brandblase offen weil die Haut hängen geblieben ist und aufgerissen ist. Schaut jetzt extrem arg aus habe heute zum Glück eh einen termin