Ist da Eiter in der Verbrennung?

2 Antworten

Was sagt denn dein Arzt dazu?

Du warst doch hoffentlich damit schon bei deinem Arzt!? Falls nicht, solltest du das morgen schnellstmöglich nachholen. Das ist so ein massives Verletzungsbild, das muss unbedingt, dringend professionell versorgt werden.

Wenn du schon beim Arzt warst (was ich hoffe), dann gehe nochmal hin, damit er nochmal drauf gucken kann.

Die helle Fläche dürfte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Eiter sein, ein dicker Tropfen ist ja bereits deutlich erkennbar herausgequollen.

Ich erkenne keinerlei Spuren einer med. Versorgung. Jetzt erzähl uns bloß nicht, dass Du damit noch nicht beim Arzt warst. Diese Verletzung kann ohne ärztl. Versorgung sehr schnell lebensgefährlich werden.

Deine ersten Schritte nach der Morgentoilette morgen früh sollten Dich zügigst zu Deinem Hausarzt führen.