Hals MRT- weißer Punkt?

2 Antworten

Überlass die Auswertung von MRT Aufnahmen den Ärzten, welche genau das Studiert haben ..

Das ist ein klarer Hinweis darauf, dass wir Menschen (gilt auch für Tiere) keine industriell produzierten Produkte sind.

Denn nur die Industriewerkstücke werden in exakt gleicher Form angefertigt, nur die sind absolut symetrisch aufgebaut, -falls sie doppelseitig vorgesehen sind.

Die Menschen dagegen sind immer mit unterschiedlichen Körperhälften und ganz natürlich gewachsen. Ein Auge ist größer wie das andere, eine Brust hängt tiefer als die andere, ein Ohr sitztt höher am Kopf, usw, usf.. Alles was bei uns paarig vorhanden ist, unterscheidet sich von der anderen Seite, manchmal aber nur ein winzig klein bisschen. Das bedeutet aber für eine MRT-Aufnahme, dass selbst winzige Asymetrien bildlich dokumentiert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung