Zum Arzt?

2 Antworten

Ich würde mir keinen Kopp machen, - mich nicht kirre machen.

Du selbst schreibst ja, dass der Tinnitus verschwunden sei und auch alle anderen Verdächte haben sich nicht bestätigt.... Aber dann:

Anfang Februar war ich bei meinem Arzt, dieser wollte sich die nächsten Tage melden und nochmal mit dem Radiologen sprechen.

Wozu der erneute Arztbesuch Anfang Februar? Den Grund erkenne ich nicht. Und wenn im Dezember irgend etwas Auffälliges entdeckt worden wäre, dann wärst Du ganz sicher sofort benachrichtigt worden und Du wärst ganz sicher längst in entsprechender Behandlung. Da dies alles nicht der Fall ist, ist auch alles in Ordnung.

Der nächste Arzt würde Dich, - wenn Du ihm den Werdegang und den Grund Deines Besuches erzählt hast -, in die Kategorie "hysterisch" abstempeln, das kann auch nicht Dein Ziel sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Realistin742
Fragesteller

Ist bei meinem Arzt Pflicht.
Zur Besprechung der Befunde und Blutergebnisse, ob positiv/ negativ.

Hatte da schon gefragt ob es sich für mich erledigt hat, da es mir sonst gut geht…

Er wollte dies dann nochmal abklären, er denkt zwar nicht das ich Krebs habe, aber er spricht mit Hämatologen/ Radiologen und wird sich melden. Nun wurde ich wie oben beschrieben von der recht unfreundlichen Sprechstunde vertröstet und nun hat er Urlaub.

Er geht immer vom schlimmsten aus und verunsichert mich damit total.

Winherby  21.02.2023, 17:18
@Realistin742

Ahh so, aber wie gesagt, wenn was gefunden worden wäre, dann wüsstest Du es längst.

Bei allen schlechten Nachrichten wärst Du umgehend informiert worden