Habe ich hirnblutung?

3 Antworten

Nein hast du nicht. Das Hirn an sich ist zwar empfindlich, aber nicht so empfindlich. Wenn da eine Blutung wäre, hättest du das in deinem Alter längst gemerkt. Kopfschmerzen, Doppelbilder, Übelkeit, Schwindel oder Bewusstseinstrübungen bzw. neurologische Ausfälle bis hin zum Koma im Extremfall. Nach zwei Tageb hättest du da längst was gemerkt, wenn du eine hättest

Sicher nicht. Dann würdest du dich wahrscheinlich nicht mehr richtig bewegen können oder wärst im Koma. Mein Bekannter hatte Hirnbluten. Die ersten 4 Wochen war mit der Bedienung vom Computer nichts möglich. Einige sprechen sogar von Kopfschmerzen, die er nicht hatte. Aber er ist umgefallen, als er aufstand um zur Toilette zu gehen nachts. Danach war er rechtseitig gelähmt, was sich nach 8-12 Wochen etwas gegeben hat und heute noch immer damit lebt. Mit dem Kopf stoßen, wirst du eine Beule bekommen. Das schmerzt etwas.

Wenn Sie eine Gehirnblutung hätten, wäre ihr ganzes motorisches System nicht dazu in der Lage irgendetwas zu machen und sie wären kollabiert.