Mit stirn an metallkante gestossen

1 Antwort

Hallo seymour!

Nur gut, dass nicht jede "Karambolage" gleich in einer Gehirnblutung endet!! Das wäre schlimm! Du hast ganz sicher noch einmal Glück gehabt und Dein Schädel hat eine ganze Menge ausgehalten! Solltest Du aber in den nächsten Tagen doch noch starke Schmerzen oder Übelkeit, Schwindel oder ähnliches bekommen, dann geh bitte sofort zum Notdienst!!! Aber so lange alles nur halb so wild ist, kannst Du Dich ganz beruhigt zurücklehnen.

Alles Gute wünscht walesca

Danke euch für die antworten! Ich denke mal, wenn weiter nichts passiert ist bis jetzt ist es okay? Die stelle an sich schmerzt halt bei berührungen (aber weder eine beule da noch ist es blau) und sonst hab ich manchmal so ein leichtes ziehen im nacken oder im kopf.

@seymour

Das leichte Ziehen im Nacken kann natürlich auch davon kommen, dass sich durch den heftigen Stoß Halswirbel blockiert haben und nun die Durchblutung behindern. Wenn das länger anhält, dann würde ich mal zu einem sehr erfahrenen Osteopathen gehen, der diese Blockaden wieder auflösen kann. LG