Habe eine Frage was ist das für Ausschlag?

4 Antworten

Sieht fast aus wie ein Stich von irgendeinem Insekt der angeschwollen ist. Sowas in der Art hatte ich auch schonmal. Aber jetzt im Herbst🤨? Wenns die nächsten 1-2 Tage nicht besser wird würde ich mal zum Hausarzt gehen und das abklären lassen.

Bei mir sah Nesselsucht mal so ähnlich aus.

Gute Besserung!

Ich glaube nicht, dass diese Hautveränderungen ein " Ausschlag " ist.

Es sieht eher aus, als ob die Haut durch etwas " maltraitiert " worden wäre.

Durch was auch immer.

Genaueres wird Dir natürlich wohl ein Hautarzt sagen können.

Google Online Hautarzt Diagnose Deiner Krankenkasse , dann antwortet Dir ein Hautarzt Deiner Wahl

Taube  20.11.2023, 19:51

Sieht er hat aus wie 2 Stiche und gekratzt