Rote schmerzhafte Stellen/Ausschlag am Unterbauch - was ist das?

Die Stelle - (Schmerzen, Ausschlag)

1 Antwort

Ich will Dir keine Angst machen, aber so, wie Du es darstellst (Bauchdecke hart, Schmerzen, "komische Stellen" lt. Bild), besteht Verdacht auf eine Geschlechtskrankheit (Stadium 2).

https://www.gib-aids-keine-chance.de/wissen/sti/syphilis.php

Euch beiden (!) zuliebe sollte sich Dein Freund umgehend in einer Hautklinik untersuchen lassen, um den Verdacht bestätigen oder ausräumen zu lassen. Mit einer Antibiotika-Behandlung wäre das jetzt noch problemlos auszuheilen.

Alles Gute für Euch!