Ausschlag im Intimbereich welcher Arzt ist dafür zustä?

2 Antworten

Entweder der Frauenarzt oder Hautarzt.. aber wenn es sich um einen Ausschlag auf deiner Haut handelt, dann würde ich doch lieber zum Hautarzt

wayne1166
Fragesteller

dem Intimbereich möchte man nicht jeden zeigen oder was nähe Intimbereich ist das meinte ich ja wenn dann würde ich es nur Frauen erlauben und bei uns gibt es nur männliche Hautärzte und Frauenärzte gibt es bei uns mehr weibliche

Für Hautveränderungen auch im " Intimbereich " ist der Hautarzt zuständig !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung