Große Angst vor Arthroskopie am Knie

1 Antwort

Hallo, bei mir wurde die Plicaresektion am 06.05. ambulant gemacht, Drainage am Folgetag gezogen (tat übel weh, kurz),Belastung ab morgen, die ersten Tage bis 20%,Knie ist an den Einstichstellen immer noch etwas geschwollen und das Auftreten tut noch etwas weh, wie geht es Dir?

Celi91
Fragesteller

Hallo

also ehrlich gesagt geht es dem Knie nicht gut. Ich habe seit 2 Wochen wieder Schmerzen. Mein Arzt meint es wäre alles okay, ich sollte mehr Sport machen. Aber mit Schmerzen? Ich kann jetzt eigentlich nur abwarten.... Und das rechte Knie schmerzt auch schon sehr...

Dir trotzdem alles Gute !