Gluckern im Ohr

1 Antwort

also das klingt so, als ob dein ohr nicht richtig belüftet würde. du solltest mehrmals täglich einen druckausgleich machen und dringend einen termin beim hno vereinbaren, wenn das schon so lange geht. gute besserung

Aurikel
Fragesteller

Danke, dann mache ich das mal!

Aurikel
Fragesteller
@Aurikel

So, weiß nun, was es war/ist: Paukenhöhlenerguss! Soll oft vorkommen, wenn man länger erkältet war, da schwillt es zu. Habe Nasentropfen bekommen, die frei machen. Danke für alle Tipps!