Glasscherbe im Fuß

2 Antworten

Hallo H...,

ich würde die Finger davon lassen! Das Problem Du schiebst den Splitter immer tiefer rein. Ein Arzt nimmt eine Lupe und Pinzette ...ich würde das Ganze etwas abpolstern und morgen früh zum Hausarzt . Ich weis nicht ob Du bei dem Selbstversuch mehr verletzt als das Du das Problem klärst! Ja und den Splitter tiefer schiebst.... Eine Partnerin (?) sieht mehr und könnte da weiterhelfen! Ansonsten den Fuss etwas abpolstern und Morgen zum Arzt vorher Arbeitgeber anrufen, dass der Bescheid weis!

Wir wissen nicht an welcher Stelle der Splitter drin ist und ob da ein Band / Sehne in der Nähe ist http://www.citynova.de/divers/fuss_frame.htm

VG Stephan

Fuss  - (Schmerzen, Haut, Füße)
StephanZehnt  06.02.2014, 22:33

Bildquelle .langstrof.com.

Ich versuche immer mit einer Nadel unter den Splitter zu kommen und ihn hochzuheben. Dann kann man ihn mit einer Pinzette entfernen.