Können Massagen Ausschlag verursachen?

1 Antwort

Hast du vielleicht parallel dazu unbewusst andere Klamotten gekauft? Es gibt Personen, die Allergisch auf Zusatzstoffe in Bekleidung reagieren. Vielleicht ist das eine Möglichkeit, wenn du das Öl schon ausgeschlossen hast?! Oder isst du jetzt wieder mehr Zitrusfrüchte (Mandarinen, Orangen und CO), die können auch einen Hautausschlag und allergische Reaktionen auslösen. Überleg mal, ob es Faktoren gab, die sich Zeitgleich verändert haben, vielleicht liegt es wirklich nicht am Öl und du hast in dieser Zeit irgendwas zu dir genommen oder bist damit in Berührung gekommen, was sonst unüblich ist.

Können natürlich viele Gründe sein, aber bis man da mal drauf kommt... Danke für deine Antwort :-)