Gips drückt an der Ferse, was tun?

2 Antworten

Wenn der Gips drückt und weh tut, muss er neu gemacht werden.

Falls noch nicht geschehen, geh entweder ins Krankenhaus (Ambulanz), wo dir der Gips angelegt wurde, und bitte darum, dass er wegen der Druckstelle erneuert wird. Oder, falls du bei einem niedergelassenen chirurgen oder Orthopäden warst, rufe beim ärztlichen Bereitschaftsdienst an und frage nach, wer für dich zuständig ist.

Da ja der Gips darüber ist denke ich nicht dass du da aktuell etwas machen kannst. Probiere doch mal eine Schmerztablette und melde dich dann bei der nächsten Gelegenheit bei deinem Arzt.

lenilove1708  01.05.2021, 04:06

Da ja aktuell Wochenende ist kannst du denke ich auch in der früh einen Apotheker fragen oder so einen Bereitschaftsarzt auf dem Gebiet.. einfach mal durchgooglen.