Woher kommen die Schmerzen nach einem Knöchelbruch?

1 Antwort

Achso ok. Naja klingt erstmal ganz logisch woher die Schmerzen kommen. Aber ist die Aircast-Schiene besser als die CaligaLoc-Schiene? Muss ich unbedingt in den Schuh kommen? Geht es nicht auch ohne? Denn bei der CaligaLoc-Schiene sind die 90° sichergestellt. Bei der Aircast-Schiene hängt der Fuss etwas nach unten.

Liebe/r Shooter1991 ,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Klaus vom gesundheitsfrage.net-Support