Frage von amike, 650

Gibt es eine preisgünstige Alternative zu Canesten GYN Once-Produkten?

Die Produkte von Canesten GYN - Once oder auch die 3 Tage Behandlung sind ja schon teuer. Gibt es dazu keine günstige Alternative? Sollte man darauf in der Apotheke nicht hingewiesen werden? Was benutzt ihr denn für ein Präparat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elliellen, 650

Hallo!

Ich weiß nicht, wo gerade der genaue Preis liegt, aber ich habe damals mit Cadefungin N 3 gute Erfahrungen gemacht. LG

Kommentar von amike ,

Danke für den Tipp! DH!

Kommentar von elliellen ,

Gerne und danke für den Stern!!!

Antwort
von kreuzkampus, 599

https://www.medikamente-per-klick.de/keywordsearch/~sortBy=default

Antwort
von gerdavh, 561

Hallo, das hättest Du unter Umständen in einer Online-Apotheke günstiger bekommen können; warum hätte Deine Apotheke Dir denn sagen sollen, bestellen sie das lieber bei apo..... da ist das viel billiger? Diese Empfehlung wäre ja für die Apotheke geradezu geschäftsschädigend. Da muss man sich im Vorfeld schon selbst erkundigen.

https://www.google.de/search?q=canesten+gyn+one+preis&ie=utf-8&oe=utf-8&...:

lg Gerda

Kommentar von amike ,

Ich dachte, ich hätte vor einiger Zeit gelesen, die Apotheken sollten auch eine günstige Alternative anbieten, damit man die Wahl hat. Sonst werden nur noch die Produkte verkauft, deren Hersteller die beste Lobby haben.