Gibt es eine preisgünstige Alternative zu Canesten GYN Once-Produkten?

2 Antworten

Hallo!

Ich weiß nicht, wo gerade der genaue Preis liegt, aber ich habe damals mit Cadefungin N 3 gute Erfahrungen gemacht. LG

amike
Fragesteller

Danke für den Tipp! DH!

Hallo, das hättest Du unter Umständen in einer Online-Apotheke günstiger bekommen können; warum hätte Deine Apotheke Dir denn sagen sollen, bestellen sie das lieber bei apo..... da ist das viel billiger? Diese Empfehlung wäre ja für die Apotheke geradezu geschäftsschädigend. Da muss man sich im Vorfeld schon selbst erkundigen.

https://www.google.de/search?q=canesten+gyn+one+preis&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:

lg Gerda

amike
Fragesteller

Ich dachte, ich hätte vor einiger Zeit gelesen, die Apotheken sollten auch eine günstige Alternative anbieten, damit man die Wahl hat. Sonst werden nur noch die Produkte verkauft, deren Hersteller die beste Lobby haben.