Kann man spanische Sonnencreme in deutschen Apotheken bestellen?

2 Antworten

Ich denke du kannst online kaufen?

Als ob er die Sonnencreme ruft?

Schau mal, findest du vielleicht auf dieser Seite und sie können senden ... http://bcnpharma.com

Es gibt zwei bekannte Marken Isdin und Sesderma

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

ich habe eben den Beitrag gesehen, da ich selber auf der Suche nach einer spanischen Sonnenmilch bin würde ich mich sehr über eine Info über Hersteller / Produkt (habe ich leider vergessen) freuen. Im letzten Jahr habe ich sehr gute Erfahrungen mit einem Gel gemacht, welches nicht milchig weiß sondern klar (wie ein Duschgel) ist. Kennt jemand dieses Produkt?

Vielen Dank für alle Antworten! :)

VG

gesfsupport4  19.07.2012, 09:13

Lieb/r charly1985,

gern kannst Du eine eigene Frage eröffnen, damit die Community sich speziell Deiner Suche nach Rat widmen kann. Wenn du sie in Form einer Antwort stellst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie gesehen wird, eher gering. Sie ist dann auf der Startseite für jeden als Frage sichtbar und du wirst sicher eine Menge guter Antworten bekommen.

Viele Grüße,

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support