Gesundheitsuntersuchung Hausarzt?

3 Antworten

Die Unterhose kannst du anlassen. Aber er guckt deine Haut an. Auch misst er dir den Blutdruck. Bedenken musst du nicht haben mit 30 Jahren, aber mit 45 Jahren spürst du im Bobbesje auch den Finger. Das ist jetzt noch nicht. Und ab 50 Jahre fährt jemand im Po rum. Gut. Mein Vater als Proktologe macht es mit Frau und Kindern auch im Urlaub in Italien. Nur in Italien ist es die Bootstour. In Deutschland sagt man, wenn er im Po rum fährt Darmspiegelung.

Ein kleiner Piks ist notwendig. Es wird dein Tageszucker möglicher Weise gemessen aber in den Zuckerwerten auf jeden Fall der Langzeitzucker.

Lea156
Fragesteller

Ich gehe mal davon aus Unterwäsche so wie Bh lässt man an ?

kommt auf die Art der Untersuchung an. Hast du was im Intimbereich dann musst du die Hosen runter lassen.