Geheimratsecken besorgniserregend?

2 Antworten

Es handelt sich schon um eine frühzeitige Form von Haarausfall bei Dir welche hormonell und erblich bedingt sind.

Damit musst Du leben

Auf Dauer wirst Du Dir Haare kurz schneiden müssen in diesem Bereich und dazu lässt Du Dir einen stylisch gestutzten Bart wachsen

Es gibt stylische Varianten , schau mal hier

https://www.pinterest.de/carstenhase/frisuren-bart/

Geheimratsecken mit 20 sind mitunter erblich bzw. hormonell bedingt. Eine Ursache ist die Sensibilität der Haarfollikel gegenüber dem Hormon Dihydrotestosteron. Hierbei handelt es sich um die Veranlagung zur Überempfindlichkeit.

Bild zum Beitrag https://www.loreal-paris.de › gehei...

Geheimratsecken mit 20: Therapie | L'ORÉAL MEN EXPERT - Loreal-paris.de

Hier ein verständlicher Artikel

 - (Haare, Dermatologie, Kopf)

Besorgniserregend ist etwas anderes, aber JA, Du hast deutliche Geheimratsecken.

Durch Deine sehr hellen, rot-blonden Haare wirst Du vermutlich eh sehr feine Haare haben. Aber das ist genetisch veranlagt und dagegen kannst Du nichts tun.