Is das lichter werdendes Haar bzw. beginnender Haarausfall?

5 Antworten

Volltreffer. Dir kann man da nicht mehr helfen. Du bist zu spät. Das ist ein Wirbel, der jetzt nicht mehr weg geht.

Künftig musst du einen vernünftigen Frisör finden, der deinen Wirbel entsprechend schneiden kann.

Patrick632
Fragesteller

Also is das Haarausfall?

Patrick632
Fragesteller

Also kein Haarausfall?

Winherby  15.11.2023, 12:17
@Patrick632

ja selbstverständlich ist das Haarausfall, - man sieht ja kaum noch Haaare, ich sehe fast nur noch Deine Kopfhaut.

kllaura  15.11.2023, 17:35
@Winherby

Ein Polizist hat mir gesagt: "Man kann AUS alles einen FALL machen." Ist das dann auch ein AUSFALL?!

Ja es ist ein Wirbel, also keine Sorge.

Absolute Kahlschlag! Bald ist es eine Glatze. Pass bloß gut auf!

Was habt Ihr neuerdings alle mit Haarausfall?

Das ist ein ganz normaler Wirbel.
Da ist aber mal so absolut gar nichts von einem Haarausfall zu sehen!

Haben Dir die bisherigen Antworten nicht ausgereicht!
Du scheinst ein Problem zu haben.

Patrick632
Fragesteller

Im jungen Alter macht man sich halt Gedanken 🤷‍♂️

Charlie69  14.11.2023, 21:37
@Patrick632

Nein, im jungen Alter sollte ma sich über so etwas gar keine Gedanken machen!
Zumal Du eh nichts daran ändern könntest!

Aber sei Dir sicher, das ist kein lichtes Haar, geschweige denn Haarausfall !

kllaura  15.11.2023, 07:05

Sich Gegenstände oder Zäpfchen aus Spaß sich sonst wo rein zu stecken, macht keinen Spaß mehr. Da man auf dem Kopf nichts reinstecken kann, müssen die Haare weichen. Das ist die Reaktion eines Proktologen auf deine Antwort

Übrigens:

Wenn beim Mann der Verstand kommt, weichen die Haare. Esel werden grau. Das sagt mein Vater immer. Der war mit 38 Jahren grau, wie ein Esel. Naja, mit den Studenten, kein Wunder, dass man grau wird.

Winherby  15.11.2023, 12:19

Ich fürchte, dies ist das Ergebniss jahrzehnte langer föderaler Bildungspolitik, - oder besser des föderalen Bildungschaos`.

kllaura  16.11.2023, 06:15
@Winherby

Davon merke ich in Salem wenig. Da ist der Schüler oft der Lehrer vom Lehrer. Aber unten in der Stadt Überlingen. Da laufen die Simpel rechtsradikal mit Glatze rum und wenn sie größer sind, wollen sie sie nicht mehr und jammern. Eben Hauptschule. Da gibt es sehr gute Schüler und einige glauben auffallen zu müssen. Statt Ritalin gegen ADHS werden Drogen sich in jeder Form rein gezogen. Ist ja auch ein BTM und das Ritalin nach Salem verkauft.

Nein, das ist bloß dein ganz normaler Wirbel, nichts zu beanstanden

So dicke dichte Haare hätte ich auch gerne