Folgen des Einatmens von WC-Reiniger-Dämpfen?

1 Antwort

Da es sich hierbei nicht um starke Chlorreiniger handelt dürfte es keine großen Auswirkungen auf die Gesundheit haben. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, dass ich selbst auch über längere Zeit identische Reiniger eingeatmet habe und davon nichts bemerkt habe.

Ist denn absolut ausgeschlossen, dass du das Kopfweh nicht etwa eine andere Ursache haben könnte?

Auf jeden Fall gute Besserung!

vladi123c
Fragesteller

Interessant.. Es sind keine starken Reiniger? Was wären denn starke? Welche mit Chlor?

Naja, diese leichte Benommenheit kam kurz nach der Reinigung.

Interessant wäre der Worst Case. Wenn in diesem Benommenheit nicht allzu stark auftritt, dann könnte ich das Problem vielleicht trotzdem sicherer einordnen.