Flecken am Körper die plötzlich auftreten - normal?

2 Antworten

Kommt diese Marmorierung besonders, oder nur, in Kälte vor? Und verschwindet dann in warmer Umgebung wieder?

Wenn ja, dann handelt es sich wohl um die Livedo reticularis, das ist eine Störung der Blutzikulation im Unterhautbindegewebe. Das kann behandelt werden, wenn eine entspr. Erkrankung ursächlich ist. Ob es mit der Fettabsaugung zusammenhängen kann, wird Dir der Hautarzt sagen können, zu dem solltest Du gehen.

Lies Dich hier schlauer: https://dermnetnz.org/topics/livedo-reticularis

anonym711
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe ! :)
Werde aufjeden Fall einen Hautarzt besuchen!
Lg

Mamorierte Haut, hat mit der Durchblutung zu tun