Frage von clippclapp123, 71

Finger eingeklemmt was ist daa?

Hallo,

Und hwar habe ich das problem das ich mir meine kleinen Finger eingeklemmt habe! Also eigentlich kam nur ganz leichte kurz hantel an den Finger wo ich mir selber dachte das es unnötig ist da sie nur ganz leicht dran kam.

Im anhang ist ein Bild wo man dies sehen kann.

Weis einer was das ist und was man machen sollte?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von walesca, 57

Hallo clippclapp123!

Das ist wohl ein kleiner Bluterguss. Wenn Du Arnica-Globuli im Haus hast, dann nimm davon mal 2 x 5 Globuli und lass sie im Mund zergehen. Das hilft, den Bluterguss recht schnell wieder aufzulösen. Ansonsten einfach abwarten!!

Alles Gute wünscht walesca

Antwort
von StephanZehnt, 42

Da gibt es nur eins halt etwas kühlen wenn nichts gebrochen ist und dann hoffen das der Fingernagel das nicht übel genommen hat. Ja und dann halt warten bis es wieder OK ist. Wie das aussieht ist das aber keine große Sache. Wenn der Fingernagel OK ist.  . 

VG Stephan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community