Fiebergefühl?

3 Antworten

Das ist das schöne Wetter aktuell. Aprilwetter im Februar. Dadurch die Erkältungssymptome. Fieber bis 38°C deutet eine Unterkühlung an. Dein Körper wird bis 37,3°C aufgeheizt. Dadurch Oberflächlich die höhere Temperatur, wenn sie kommt.

Du zeigst ganz normale Erkältungssymptome, -und die in nur leichter Ausprägung.

Was soll der Arzt da machen? Großes Blutbild vielleicht?

Nimm eine Aspirin C und gut ist. Ernähre Dich mit viel Gemüse u. Obst, trinke viel Wasser. Und nimm eine richtige Hühnersuppe zu Dir, die hilft wirklich gegen Rhinoviren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du dem Arzt für Symptome mitteilen?

Ein bisschen warm, aber kein Fieber - nicht einmal erhöhte Temperatur - ein miniiiiiimales Kratzen im Hals, müde und antriebslos, seit HEUTE Mittag?!?

Wenn das dabei bleibt, könnten das einfach mal leichte Befindlichkeitsstörungen sein!

Wenn dies dabei bleibt, nun wirklich kein Grund einen Arzt aufzusuchen!

Wie alt bist Du? Wo sind Deine Eltern?