Erneuter Kreuzbandriss?

3 Antworten

okay danke.Aber es ist ja nichts vorgefallen mache mir nur allgemein sorgen weil ich gelesen habe das es keine nerven Bahnen gibt an der sehen und mir Gedanken gemacht habe halt ob man das spürt oder so

Wie sollte das ohne jedes Trauma geschehen sein ??

ich denke mal, Du machst Dir grundlos Sorgen.

Solltest Du irgendwelche Beschwerden bekommen reicht es doch immer noch, zu Deinem behandelnden Arzt zu gehen.

Das kann in seltenen Fällen passieren. Aber nur ein teures MRT könnte das genauer klären. Warte erstmal ab, und melde dich - wenn es keine Besserung gibt - bei deinem Orthopäden