Angst dass MRT ohne Befund ist?

3 Antworten

Warte das MRT doch einfach ab. Irgendeine Ursache müssen deine Schmerzen haben und ein MRT ist eine ziemlich zuverlässige Untersuchungsmethode, bei der bestimmt die physische Ursache gefunden wird.

Das habe ich auch noch nicht erlebt, dass jemand Angst davor hat, eine MRT-Untersuchung könnte ohne einen krankhaften Befund sein !!

Dann ist es eben keine schwere Verletzung und das sollte Dich froh stimmen !

Warte ab, was Dir die Ärzte nach der Untersuchung sagen !

Und : Natürlich ist so etwas nicht vererbbar !!!

Jetzt bleib mal locker. Die Ärzte werden dir am Ende schon sagen können, was mit deinem Knie ist.