Erneute luxation nach trochleaplastik?

1 Antwort

Im Gesundheitswesen sind Erfahrungen der anderen völlig überbewertet. Die meisten sind zufrieden mit den Resultaten, einige wenige nicht. Und diese Unzufriedenen machen dann aber soviel Rabatz deswegen, dass man meinen könnte, dass die meisten dieser Operationen nicht gelingen oder nicht nachhaltig sind.

Eine erneute Luxation soll ja durch diese OP verhindert werden, warum also die Angst, der erneuten Luxation? Die ist mMn unbegründet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung