Erbrechen in massephase?

2 Antworten

Hallo,

Falls du keinen Magen-Darm-Infekt oder ähnliches hast:

Auf KEINEN Fall erneut Kreatin nehmen!!

Erbrechen ist ein Symptom das dafür spricht das du zuviel Kreatin zu dir genommen hast. Wenn du weiterhin so viel Kreatin zu dir nimmst kann es deine Nieren schädigen und das ist irreparabel.

Entweder du hast es mit der Menge extrem übertrieben oder dein Körper ist diese Menge einfach nicht gewohnt.

Lass es für heute erstmal gut sein mit dem Kreatin und geh es danach etwas langsamer an. Manchmal ist weniger auch mehr.

Was die Kalorien angeht, würde ich heute auch erstmal nix mehr reinzwängen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kein Mensch muss Creatin einnehmen.