Kopf gestoßen nach Aspirin-Einnahme

3 Antworten

Mach Dir keine Sorgen, die eine Aspirin-Tablette schadet Dir nicht. Die Wirkung von Blutverdünnung z. B. durch Aspirin wäre die, dass eine innere Blutung nicht so schnell aufhört und eventuell ein blauer Fleck größer ist als ohne Blutverdünner.. Aber Du hast ja wohl weder - noch.

Sollten in den nächsten Tagen verstärkt Kopfschmerzen und/oder Schwindel auftreten, dann war der Bums wohl doch etwas heftiger und Du solltest einen Arzt aufsuchen.

Danke für den Hinweis!

Nein, da musst du dir keine Sorgen machen. Die Beule wird zwar noch eine Weile weh tun und vielleicht auch blau werden (auf Grund eines kleinen Blutergusses), aber sonst hoffentlich gut verheilen. Bei Beulen kann man leider nicht viel machen, außer abwarten.

Solange es keine blutenden Wunden gibt, wird es keine Katastrophe geben. Ein Unfall mit Abschürfungen vor vielen Jahren hatte das Pech NACH der Einnahme von Aspirin stattgefunden zu haben. Die Blutlache in der eurobahn (Alfeld) war riesengroß. Die Narben ebenfalls (heute noch)