Entzündete Naht?

2 Antworten

Rufe die 116117 an. Ansonsten fahre zum Bereitschaftsdienst. Das sollte sein. Aber als Notfall würde ich es nicht sehen. Die Notaufnahmen haben immer viel zu tun. Gehe aber am Montag sofort zum Hausarzt damit.

ichbinkuhk123
Fragesteller

Danke, das mache ich

Ist entzündet. Würde damit heute noch in die Notaufnahme und das abklären lassen bevor es zu einer richtigen Infektion kommt.

Und ich würde dir raten dir endlich einen Therapeuten zu suchen.

ichbinkuhk123
Fragesteller

Ich bin in Therapie, Rückfälle passieren und vorallem ist es ein Fortschritt das ich zum Nähen gehe