Eisen nehmen?

2 Antworten

Das Eisen solltest du zu Beginn deiner Monatsblutung einnehmen und an den 7 folgenden Tagen.

Wenn du schon nicht weißt, wie dein Arzt das gemeint hat, wie sollen wir das dann wissen? Es könnte sein, dass er meint, du solltest das an den Tagen deiner Regelblutung nehmen, es könnte aber auch genau so gut sein, dass du es über den Monat aufgeteilt nehmen sollst, das wären dann so alle 3-4 Tage eine Tablette.

Am besten rufst du einfach nochmal in der Praxis an und fragst dort nach. Dort wird man dir die Frage sicher beantworten können.

Und merke dir einfach fürs nächste Mal, dass du den Arzt sofort fragst, wenn er dir sowas sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung