Einfach weiter warten oder zum Arzt?

1 Antwort

Guten Abend. Die Bilder sind nicht ganz so gut erkennbar ich weiß nicht ob es das Licht ist oä aber ich meine unten am nagelbett drum rum es rot zu sehen was meist wenns dann noch sehr warm anfühlt etc auf eine Entzündung hinweisen kann .

Bohrer ist ja dreckig das dann durch den Nagel Nagel die Haut kann schon wie gesagt zu Entzündungen führen und je nach Verletzung juckt es eher ne Wunde wenn sie verheilt.

Zu deiner Frage ich würde den Arzt mal drüber schauen lassen .Sicher ist sicher wenn du mich fragst .

Was hast du für Medikamente genommen?

Was ist mit einer salbe freka cid oder so wirkt entzündungs hemmend .

Schönen abend dir noch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung