auf Daumen gefallen jetzt dick was soll ich tun?

1 Antwort

Warum willst Du wissen was es sein "könnte", - und nicht was es ist?

Wenn Du hier einige Dinge genannt bekommst, die es sein könnte, dann nützt es Dir gar nichts.

Geh morgen zum Arzt, dort erfährst Du was es ist, und dann kann auch die korrekte Behandlung erfolgen.

DevJan
Fragesteller

War jetzt eh beim Arzt das Daumen Innenband ist gerissen

Winherby  11.04.2022, 16:18
@DevJan

Ojeeh, das hört sich nicht gut an. Was wird gemacht? Wird vermutlich operiert, damit der Daumen wieder belastbar ist, - oder? Danke für Dein Feedback und alles Gute. VG

DevJan
Fragesteller
@Winherby

Danke, Wurde bereits operiert