5 Mittelhandknochen gebrochen oder nur verstaucht?

3 Antworten

Hallo! Ohne zum Arzt zu gehen und ohne die Hand zu röntgen wirst du nicht sicher sein können, ob was (an)gebrochen ist. Alles andere wären nur Vermutungen.

Viele Grüße

Symptome? Ich kann alles bewegen wie zu vor tut nur bissal weh aber wenn ich den kleinen Finger bewege ist alles gut und tut auch nix weh

Hallo,

in so einem Fall solltest du wirklich einfach zum Arzt gehen. Da führt wohl kein Weg dran vorbei.

LG

Ich spüre aber garnicht soll große Schmerzen und den kleinen Finger kann ich auch super bewegen

@chara011

Hmm naja hier wird dir keiner eine Ferndiagnose geben können. Es ist natürlich schön zu hören, dass deine Schmerzen nicht so groß sind. Versuche Belastungen zu vermeiden. Sollte es aber nicht schnell besser werden, muss ich mich wiederholen und sagen, dass sich das ein Arzt anschauen sollte.

weiterhin gute Besserung

Ich meine angebrochen 😅