Sturz im Schnee, nun Schmerzen.

1 Antwort

Oh, darauf bin ich gestern auch gefallen, aber ich bin vermutlich besser gepolstert als du... es tut nur weh wie ein blauer Fleck bei mir, auch wenn ich am liebsten weich sitze statt zu gehen, Sofa und gepolsterter Bürostuhl geht bei mir...

Du hast mindestens einen Bluterguß, vielleicht hilft es da, mit Arnika oder Hirudoid oder Kytta (ohne Wärme!) einzureiben, schau mal, was Deine Hausapotheke hergibt. Das hat mir eine Krankenschwester empfohlen, mit der ich heute telefoniert habe. Und eher kühlen als Wärme auflegen!

Natürlich kann man sich da auch was brechen, ich weiß nicht, wie knochig Du bist. Wenn es gar nicht auszuhalten ist, solltest Du Dich im Krankenhaus aufnehmen lassen. Da gibt es jedenfalls Schmerzmittel. Oder geht es, wenn Du liegst?

Blaue Flecken und Prellungen sind einfach schmerzhaft und langwierig, ich habe gerade den ganzen Sommer was am Knie gehabt, nur weil ich es überlastet habe durch zuviel Treppensteigen.

Alles Gute für Dich!