Nach Nagelbettentzündung löst sich der Nagel vom Nagelbett auf?

Der Nagel löst sich von der Wurzel (Nagelbett) - (Nagelpilz, nagelbett, Nagelbettentzündung)

2 Antworten

IHallo... Ich Weiss das das schon 4 Jahre her ist habe aber jetzt gerade dasselbe Problem und mein Nagel sieht genauso aus... Nun meine Frage wie ist es bei dir weitergegangen? Ist der Nagel nachgewachsen?

Für einen Nagelpilz sehe ich keine Anzeichen. Es ist daher anzunehmen, dass die Nagelablösung eine Folge der Nagelbettvereiterung ist.

Gut, dass Du bereits einen Arzttermin hast - nichts anderes hätte ich Dir vorgeschlagen.

Der Nagel dürfte wieder nachwachsen. Aber auch das wird Dir der Arzt nach der Untersuchung genauer sagen können.

Vielleicht ist dies hier noch interessant für Dich:

http://www.apotheken-umschau.de/nagelbettentzuendung