Frage von TheCoffeeMan, 193

Condylox benutzen

Hallo Leute!

Ich hab mal ne Frage zu Condylox ..

ich hab im Internet die Erfahrungsberichte gelesen, dass Condylox sehr heftig sein soll, die Haut sogar "wegätzen" soll. Nun benutze ich das Zeug in der 3. Woche (pro Woche 3 x täglich 2 mal auftragen) und bei mir stellt sich keinerlei Wirkung ein ...

Jetzt hab ich im Internet gelesen, dass alle sagen "im Abstand von 12 Stunden". Ich hab scheinbar eine neuere Version von Condylox, in der Packungsbeilage steht nichts davon, dass man im Abstand von 12 Stunden jeweils etwas auftragen soll.

Irgendwas kann doch nicht stimmen ... bei anderen stellen sich in der 1. Woche nach 3 Tagen schon Erfolge ein und ich warte immer noch vergeblich!

Liegt es vielleicht daran, dass ich ein Wattestäbchen für alle Feigwarzen verwende?

Bin echt verzweifelt ...

Antwort
von gerdavh, 193

Hallo, Du machst das genau richtig, lt. Anweisung soll man jede einzelne Feigwarze mit einem getränken Wattestäbchen auftragen. Allerdings für jede Warze ein neues Stäbchen verwenden!! Hast du das gemacht? Sonst besteht die Gefahr, dass Du die Viren immer wieder weiter verteilst. Wurden denn bei Dir die Feigwarzen von einem Arzt bestätigt? Wenn sich da gar nichts tut, sind es vielleicht keine Feigwarzen oder es handelt sich um eine Viruserkrankung, die nicht auf dieses Medikament anspricht. lg Gerda

Kommentar von gerdavh ,

Mir fällt gerade auf, dass ich Deine Frage bezüglich der Anwendungshäufigkeit noch beantwortet hatte. Das habe ich im Internet gefunden

Wie oft und in welcher Menge sollten Sie Condylox pro Tag anwenden? Soweit nicht anders verordnet, wird Condylox 2 x täglich an 3 aufeinanderfolgenden Tagen auf maximal zehn Feigwarzen einer Größe von 1 bis 10 mm und insgesamt etwa 150 mm2 (1,5 cm2) Fläche aufgetragen. Die einzelne Dosis soll nicht mehr als 0,25 ml betragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten