Cbd bei Depressionen?

1 Antwort

man sollte das ganze Zeug (Dogen) was du da zu nähmen möchtest, die Finger lassen. das kann auch die Psychischen Erkrankungen verschlimmern gerade die Psychose. ich weiß auch das es welche gibt über Hanf Tee und so, was man ohne Bedenken nehmen kannst. ich persönlich würde davon abraten und die Finger lassen. aber wenn es dir so wichtig ist, frage am besten dein Psychiater oder dein Hausarzt. denn die wissen was ok ist und was nicht. wie auch wie es deine Psychische Seite dabei ab geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich seit mein 21 L. J. selber Psychisch Erkrankt bin